MARCINIAK SEMINARE STEHT DAFÜR,

MENSCHEN ZU BEWEGEN.

Michael Marciniak

MICHAEL MARCINIAK

Geschäftsführer und Trainer

ist Practitioner für Generatives Coaching (IAGC), Lehrtrainer und Lehrcoach (CEE),
NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und
Certified Consulting Hypnotist (NGH).

 

In seinen Seminaren, Ausbildungen und im Coaching steht Michael Marciniak für einen modernen und effektiven Umgang mit Kommunikation und sich selbst.

Bei aller Orientierung und Fokussierung aufs Business legt er großen Wert auf einen respektvollen Umgang mit der Ressource Mensch. Mit den Reisen ins ICH, strebt er ein neues Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist an.

JULIA AMMANN

Trainerin

Dipl. Medienökonomin (FH),
Kommunikationswirtin (WAK),
NLP-Master (DVNLP), Thai Yoga & Flying Bodywork Practitioner.

Auch im Business der eigenen Intuition zu vertrauen ist die Botschaft von Julia Ammann.

 

Sie selbst weiß ganz genau, dass kognitive Höchstleistung und ein gesundes Körper-Bewusstsein kein Widerspruch sind. Im Gegenteil.

KERSTIN MARCINIAK

Unternehmensberaterin und
NLP-Lehrtrainerin (DVNLP)

Kerstin M. Marciniak (e.Kfr.) ist Inhaberin und Gründerin der Firma ZAP.

Sie berät seit 1995 erfolgreich Praxen und Unternehmen und unterrichtet gemeinsam mit Ihrem Bruder Michael die Ausbildungen NLP Practitioner und NLP Master.

BIANCA SCHNEIDER

Dipl. Kauffrau und
Assistentin der Geschäftsführung

Bianca Schneider ist Diplom-Kauffrau und Assistentin der Geschäftsführung. 

Sie ist zuständig für Organisation, Kundenbetreuung und Telefon-Coaching, sowie für die Erfassung und Auswertung der Recall-Qualitäts-Kontrolle.

FEEDBACK UNSERER TEILNEHMER

YVONNE & JENS KAHNERT

Geschäftsführer Memo Media

„lluc to this wonderful week!

Liebe Julia, lieber Michael, danke für diese einzigartige Woche! Sie war inspirierend, magisch, entspannend und voll von wundervollen Gefährten. Eine Reise ins ICH, bei der jeder sein eigener Held ist und lernt seinen Heldenruf zu hören und diesem zu folgen.“

HOLGER MÖSSNER

Geschäftsführer Mößner –
Ihre Raumdesigner

„Danke für die schöne Zeit und dass man immer man selber sein darf. Ich fühle mich sehr wohl und bin sehr dankbar für diese Zeit.“

JAN ECKARDT

CEO Scarlito GmbH

„Es war eine tolle und intensive Woche. Das Essen, der Service und die Zimmer waren grandios. Und das Seminar erstmal. Vielen Dank!“

TOBIAS SOBCZYK

Personalentwicklung ZAP

Ein magischer Ort mit besonderen Begegnungen. Danke für die warme Nachhaltigkeit.

ALOIS HÜCK

Schulrektor

„Son Mas, the place where I grow and grow. Danke großer Meister! 😉

DR. CATRIN HAEN-VOGT

Zahnärztin

„Danke für das tolle Seminar! Wir haben erneut viele Gute Erkenntnisse für uns mitgenommen. Festzustellen, wie wir wirklich sind, ist ein Geschenk."

MARTIN SCHÖNENSTEIN

Zahnarzt

„Nachhaltige Veränderung ist generativ! Vielen Dank für diese Woche.“

SILKE HÜLSER

Friseurunternehmerin

Hab gerade eine Meditation gehört und fühle mich wieder so verbunden, wie in der Woche in Son Mas!Es wirkt immer noch stark nach und ich laufe mit einem breiten Grinsen durch die Gegend.

CHRISTIN HÖNECKES

Praxismanagerin

„Vielen, vielen Dank für diese schöne Zeit mit tollen Menschen, die aus einem ganz normalen Tag etwas ganz besonderes gemacht haben.“

SABINE TESCH

GrandPrix Reiterin

Ich bin begeisterte Teilnehmerin an den Reisen sowie Seminarteilnehmerin und jedesmal aufs Neue überwältigt von den positiven Auswirkungen auf die verschiedenen Bereiche meines Lebens!

PETRA FÜRST

GF Petra Fürst Motivation, Kommunikation, Zielfindung

Ich brauche manchmal etwas Unterstützung, um ins Staunen zu kommen. Michael Marciniak hat mich in seinen Coachings hervorragend dabei unterstützt zu sehen, wozu ich imstande bin. Und so staune ich immer wieder über mich – und über Michaels Fähigkeiten, wahrzunehmen, meine Themen auf den Punkt zu bringen und mich zu ermutigen, die Richtung zu ändern. Dank seiner einzigartigen Arbeitsweise geschieht diese Richtungsänderung geradezu unmerklich, ja fast magisch. Auch in seinen Seminaren gelingt es ihm immer wieder, die Teilnehmer in Staunen zu versetzen und sie zu befähigen, Ihre schlummernden Potentiale aufzuspüren und zu nutzen. Und das in seiner unverwechselbar humorvollen und spannenden Art.

PETRA HÜTZEN

Freie Journalistin und Fotodesignerin

Ich fuhr nach Hause und war erst mal ein bisschen sprachlos. Theoretisch wusste ich sicher vieles von dem, was gesagt wurde, aber die Art und Weise wie Michael Alltagskonflikte darstellte und die Simplizität und Authentizität wie er diese darstellt und auflöst, ist einfach großartig. Ich bin begeistert von der Gruppendynamik und fasziniert von seinem Fachwissen und seiner Verbindlichkeit. Spielerisch erlernten wir die verschiedenen Techniken und haben dabei viel gelacht und geschmunzelt. Motivierend, zielführend und klar – einfach Klartext!

THORSTEN WINGENFELDER

Musikant, Fotograf & Künstler

„Ich kam in meinem wahrlich nicht wirklich eindimensionalen Leben schon des öfteren an Grenzen oder Weggabelungen, wo sich mir Fragen stellten, die für mich alleine nicht leicht zu beantworten waren. Manchmal siehst du halt den berühmtem Wald vor lauter Bäumen nicht. Dann ist es gut, dass es Menschen gibt, welche die Gabe besitzen, dir in solchen Situationen zu mehr Klarheit zu verhelfen und dir in gemeinsamer „Zusammenarbeit“ (d)einen Weg am Ende deutlich vor Augen zu führen. Der Rest ist dann „Up to you“. Michael Marciniak ist definitiv einer dieser Menschen...“

ANNÉ SCHWARZKOPF

Geschäftsführerin
Anné Schwarzkopf Communications KG

„Auf Empfehlung meiner Personal Fitnesstrainerin kam ich mit Michael Marciniak in Kontakt. Ich suchte nach einem professionellen Sparringspartner, um mich bei freiem, entspannten Reden vor großem Publikum und inmitten von Konfliktgruppen fit zu halten. Einen unparteiischen Spiegel sozusagen, der meine gesamte Persönlichkeit in diesen Situationen scannt und coacht. Michael Marciniak hat mich stets inspiriert und mir geholfen, meine Perspektive zu erweitern. Damit konnte ich meine Ziele noch sicherer erreichen.“

AUSZUG PRESSEVERÖFFENTLICHUNG, DOWNLOADS

Presseveröffentlichung

Ecowoman

Lieblingsplatz

Downloads

Amazon 

 

Wie Meditation deine Emotionen und damit deine Gesundheit beeinflusst:

Eine meditative Reise durch den Körper

Wie Du durch Meditation ganz einfach finanzielle Freiheit erreichst

Die Heldenreise – Generiere deinen Heldenruf durch Meditation

Audible

Wie Meditation deine Emotionen und damit deine Gesundheit beeinflusst:

Eine meditative Reise durch den Körper

Wie du durch Meditation ganz einfach finanzielle Freiheit erreichst

UNSERE ARMBÄNDER ZUR HELDENREISE

Liebevoll aus echten Steinen und einem silbernen Tönnchen mit der Aufschrift „Heldenreise“ von der Goldschmiedin Katja Hinze aus Gummersbach eigens für uns hergestellt. Als Anker in den Farben der Energie-Chakren und als stetiger Begleiter auf Deiner eigene Heldenreise.

Steine der farbigen Kugeln:

Violett – Amethyst
Dunkelblau – Lapislazuli
Hellblau – Türkis
Dunkelgrün – Grünachat
Gelb und orange – Bernstein
Rot – Karneol

Steine der unterschiedlichen Bänder:

Schwarz – Onyx
Silber – Hämatit
Weiß – Bergkristall

Preis pro Band: auf Anfrage

 

Weitere Informationen unter info@marciniak-seminare.de

© 2018 Marciniak Seminare | Impressum | Datenschutz

  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • xing-icon
  • Weiß Twitter Icon