Freie Journalistin und Fotodesignerin

» Ich fuhr nach Hause und war erst mal ein bisschen sprachlos. Theoretisch wusste ich sicher vieles von dem, was gesagt wurde, aber die Art und Weise wie Michael Alltagskonflikte darstellte und die Simplizität und Authentizität wie er diese darstellt und auflöst, ist einfach großartig. Ich bin begeistert von der Gruppendynamik und fasziniert von seinem Fachwissen und seiner Verbindlichkeit. Spielerisch erlernten wir die verschiedenen Techniken und haben dabei viel gelacht und geschmunzelt. Motivierend, zielführend und klar - einfach Klartext!«

Musikant, Fotograf & Künstler, Köln / Hamburg / Berlin / Hannover

»... ich kam in meinem wahrlich nicht wirklich eindimensionalen Leben schon des öfteren an Grenzen
oder Weggabelungen, wo sich mir Fragen stellten, die für mich alleine nicht leicht zu beantworten waren. Manchmal siehst du halt den berühmtem Wald vor lauter Bäumen nicht. Dann ist es gut, dass es
Menschen gibt, welche die Gabe besitzen, dir in solchen Situationen zu mehr Klarheit zu verhelfen
und dir in gemeinsamer „ Zusammenarbeit“ (d)einen Weg am Ende deutlich vor Augen zu führen.
Der Rest ist dann „Up to you“. Michael Marciniak ist definitiv einer dieser Menschen... «

Geschäftsführer head4more & JoF Hair, Erlangen

» Es ist schon ein besonderes Erlebnis Michael Marciniak in Aktion zu erleben. Seine Art die NLP Kommunikation zu lehren ist absolut Menschen orientiert und dadurch sehr gut umsetzbar. Jeder der mit Menschen zu tun hat sollte dieses Seminar erlebt haben. Für mich ein 5 Sterne Seminar ich freue mich
schon auf das Seminar Klartext im Sommer. «

GF Petra Fürst Motivation, Kommunikation,  Zielfindung

» Ich brauche manchmal etwas Unterstützung, um ins Staunen zu kommen. Michael Marciniak hat mich in seinen Coachings hervorragend dabei unterstützt zu sehen, wozu ich imstande bin. Und so staune ich immer wieder über mich - und über Michaels Fähigkeiten, wahrzunehmen, meine Themen auf den Punkt zu bringen und mich zu ermutigen, die Richtung zu ändern. Dank seiner einzigartigen Arbeitsweise geschieht diese Richtungsänderung geradezu unmerklich, ja fast magisch. Auch in seinen Seminaren gelingt es ihm immer wieder, die Teilnehmer in Staunen zu versetzen und sie zu befähigen, Ihre schlummernden Potentiale aufzuspüren und zu nutzen. Und das in seiner unverwechselbar humorvollen und spannenden Art.«

 

Fachtrainer Wella Professionals

» Die Seminare mit Michael Marciniak sind bei mir immer unter „Ganz besondere Highlights“ zu verbuchen!
In seinen Seminaren habe ich nicht nur nützliche Techniken gelernt, die mich in meinem beruflichen und privaten Alltag weiter bringen, sondern auch viel über mich selbst erfahren. Ich fühle mich nach zwei Tagen Seminar immer sehr inspiriert, motiviert und voller neuer Kraft!
Deshalb nutze ich jede Gelegenheit um auch weiterhin Michaels erstklassigen Seminare zu besuchen.«

 

Geschäftsführer Head Couture, Kassel

» Michael Marciniak versteht es aufs Beste seine TeilnehmerInnen zu motivieren und ihnen neue Kenntnisse zu vermitteln. Viele Jahre habe ich unnötige Diskussionen mit MitarbeiterInnen geführt und mich gewundert, warum wir uns anscheinend missverstehen. Die Spiele der Erwachsenen waren mir durchaus bekannt, aber nicht bewusst. Ich verbrauchte jede Menge Kraft für Auseinandersetzungen, anstatt meine Energie und Kreativität für das Wesentliche zu nutzen. Ich bin glücklich, das Seminar besucht zu haben und fühle mich gestärkt, zukünftig sicherer zu führen. «

Steuerberater und Dozent

» Michael in seinen Seminaren erleben zu dürfen, ist für mich jedes Mal die reine Inspiration. Er stellt nicht nur die Wahlmöglichkeiten, die Jeder von uns hat, einzigartig dar, er lebt es auch selber vor. Damit öffnet er mir immer wieder die Augen für seine Kernbotschaft: "Veränderung darf leicht und einfach sein!"
Seitdem ist für mich Veränderung mit einem angenehmen Wohlgefühl, grosser Akzeptanz und Zuversicht verankert. Seine Authentizität, Offenheit und positives Feedback machen Michael für mich zu dem genialen Trainer, der er heute ist! Wenn ich heute sage, mein Leben hat sich durch Michael wesentlich zum Positiven verändert, es wäre eine deutliche Untertreibung. Er hat maßgeblichen Anteil daran, dass ich die Fülle meiner Wahlmöglichkeiten ständig aufs Neue erkenne.«

Friseurin, Teilnehmerin von "Die Kunst überzeugend aufzutreten"

» Mir fehlen die Worte dieses unglaubliche Gefühl zu beschreiben, was ich nach diesem Seminar empfunden habe. Nach meinen Vortrag fühle ich mich stärker denn je. Ich danke Marciniak Seminare, ich würde am liebsten einmal im Monat ein Seminar besuchen, um mich mit Glückshormonen voll zu tanken. «